WANTED

Haar-Virtuose (Coiffeur/Coiffeuse/Barbier)

Im The Valley/Motorworld Kemptthal bietet sich eine einmalige Möglichkeit für eine «Macherin» oder einen «Macher». Hier arbeiten bereits über 1000 Menschen, in Handwerk- Gastro-, Büro-, Software-, Produktion-, und Kreativ-Bereichen, viel bunter könnte es kaum sein!

Und: alle haben dasselbe Problem: «Ich muss zum Coiffeur, aber hier gibt’s nix»

Das ist Ideal für Wiedereinsteiger in den Beruf, Neugründer, oder einen bestehenden Haarschneider, der seine Reichweite ausbauen will. Einzelne Tage, Stunden, auf Abruf, kein Problem: DU entscheidest. 

Umfang der Dienstleistungen: «nur» Haare schneiden, oder auch färben, wellen, verlängern, Glatze polieren? DUentscheidest. 

DU liest es bestimmt schon zwischen den Zeilen – ins gemachte Nest setzen ist hier nicht angesagt, es braucht hier jemanden mit «Pfupf», Ideen, Kraft, Durchhaltevermögen, Kreativität und dem Willen, etwas einzigartiges zu gestalten. 

Stellst DU dich dieser Herausforderung? Dann melde dich unverbindlich, um diese Idee weiter zu spinnen!